Jutta Hülsmann - your personal guide

Jutta Hülsmann - your personal guide

Über mich

Mein Start als Stadtführerin begann im Rahmen meiner Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung diverser internationaler Unternehmen. In meinem Zuständigkeitsbereich lag die Gestaltung des Rahmenprogrammes der ausländischen Gäste. Da unsere Gäste von meinen Hamburg Events immer sehr begeistert waren, beschloss ich, auch anderen Hamburg Besuchern unsere Stadt nahezubringen.

Denn, wer kann besser für die Stadt Hamburg begeistern, als ein rheinischer Quiddje*, der sich diese Stadt als Wahlheimat ausgesucht hat!

Lassen Sie sich überraschen und überzeugen!
Ihre Jutta Hülsmann

 

Zertifizierungen:

  • offiziell geprüfte Tourbegleiterin des Tourismusverband Hamburg e.V.
  • Ausbildungslehrgang “Reiseleiterin” bei Travel & Personality

Mitgliedschaften:

  • Tourismusverband Hamburg e.V.
     
* Quiddje ist ein Begriff, der hauptsächlich im Hamburger Raum vorkommt. Als „Quiddje“ (manchmal auch: „Quittje“ oder „Quietje“ = Fremder, Hochdeutschsprechender) bezeichnen die gebürtigen Hamburger einen zugereisten Bürger Hamburgs. (Quelle: Wikipedia)
Facebook, Xing und Hotellink

Fon +49 (0176) 48138029 | mail@schoenes-hamburg.com

Partnerangebote:

 

 

 

Blind-Gif23x23